Unser Fabrikloft liegt direkt im Deutz-Mülheimer Hafen in Köln. Dieses Privatgelände versprüht Hafenromantik und gelebte Anarchie der dort lebenden und arbeitenden Menschen. Wir sind offen für gestalterische Veränderungen jeglicher Art solange sich diese wieder rückgängig machen lassen. Da wir uns in einem Gewerbegebiet befinden, sind keine Grenzen gesetzt. Wir heizen mit unserem Holzhofen und haben den Charme einer ehemaligen Werfthalle zu erhalten versucht. Da wir zwei Event Stylistinnen sind, helfen wir auch gerne bei den Props oder beim Setbau für eure Produktion. Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.