Die Location liegt im prachtvollen Gebäude des ehemaligen Postfuhramtes West im Stadtteil Schöneberg.

Der denkmalgeschützte Gebäudekomplex wurde 1901/1902 nach den Plänen der Architekten Otto Spalding und Luis Ratzeburg für die Deutsche Reichspost erbaut. Die diversen Bestandsgebäude, sind unter Einhaltung der charakteristischen Bauelemente restauriert worden. Architektonische und energetische Gestaltung haben einen Ort kreiert, der Sie in seinen Bann ziehen wird. Die lichtdurchfluteten, historischen Räume sind flexibel gestaltbar.

Für jede Anfrage berechnen wir eine Pauschale von 59 EUR (netto). Hierfür klären wir Verfügbarkeiten, Preis und Sonderwünsche. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.