Wie biete ich eine Filmlocation an? Und welchen Preis zahlen Produktionsfirmen?

Hier erfährst Du, wie Du Deine Filmlocation bei uns einstellst und mit ihr Geld verdienen kannst.

  • Wo?

Wir vermitteln Deine Location als Drehort ausschließlich an renommierte Produktionsunternehmen im ganzen Bundesgebiet.

  • Verdienst?

Als Miete wird gut und gerne eine Monatsmiete je Drehtag gezahlt. Klingt interessant, ist es auch!

  • Kosten?

Das Einstellen deiner Location ist kostenfrei.

Produktionsfirmen aus den Bereichen TV, Film, Werbung und Foto stehen tagtäglich vor der Herausforderung, neue Filmlocations für die unterschiedlichsten Produktionen zu finden. Ob Wohnung, Villa, Gartenlaube oder Garage…, biete Deine Location hier an und werde dafür bezahlt.

Den Preis legst Du fest. Er sollte flexibel und verhandelbar sein. Der Preis sollte Deinen Aufwand und die Art der Produktion widerspiegeln. Wir helfen Dir natürlich gern dabei.

Unten findest Du „Location anbieten“. Klicke einfach drauf und folge den Anweisungen. Du bekommst ein Formular an Deine Emailadresse geschickt und in 3 Minuten ist es ausgefüllt. Dort kannst Du auch Fotos Deiner Location hochladen.

Wir kontrollieren dann alles und bei Fragen kontaktieren wir Dich. Dann heißt es warten bis eine Produktionsfirma bei uns anklopft und nach Deiner Location fragt. Im nächsten Schritt kontaktiert Dich jemand aus unserem Team und stellt Dir die Projektanfrage vor. Sollte das für Dich interessant klingen, besprechen wir gemeinsam alle weiteren Schritte. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm und wir sagen der Produktionsfirma ab.

Wir danken Dir schon einmal im Voraus und freuen uns auf Deine Location.

  • Formular ausfüllen mit den wichtigsten Daten zu Deiner Location.

  • Wir erstellen anhand Deiner Infos und Fotos ein Expose.

  • Die Anfragen können kommen.

Referenzen

Von der Aufnahme in die Datenbank über die Buchung meines Lofts bis hin zur Rechnungsstellung hat die Zusammenarbeit mit luricky immer bestens funktioniert. Jederzeit erreichbar und immer lösungsorientiert. Gern weiter so. CASPAR

Die Location-Vermittlung über Luricky hat wunderbar geklappt. Eine freundliche Kommunikation sowie schnelle und klare Absprachen haben zu einem sehr erfolgreichen Projekt geführt. Wir danken für den Einsatz und würden gerne wieder mit Ihnen zusammenarbeiten. VERWALTUNG SCHLOSS

Danke für die tolle Zusammenarbeit. Das Team von luricky hat mich super beraten, waren immer erreichbar und haben mir tolle Shootings vermittelt. Kann ich nur empfehlen. Daumen hoch! PHILIPPE

Die Koordination zwischen unserem Haus und dem Filmteam war einwandfrei, dank der hervorragenden Arbeit von Luricky. SANDRA

Luricky hat mir innerhalb eines Jahres mehrere Buchungen meiner Villa vermittelt, alle waren sehr hochwertige Unternehmen. Gut finde ich auch, dass ich von meinem Honorar keine Provision zahlen muss, weil Luricky das separat mit den Anfragern regelt, im Gegensatz zu anderen Location Scouts. RALF