Sky-Restaurant und -Bar bietet seit 2005 im Zentrum der Hauptstadt und in 70 Meter Höhe einen einmaligen 270°-Panoramablick, feinste Speisen und kreative Drinks. Der gläserne Panorama-Fahrstuhl führt aus dem Erdgeschoss im Innenhof direkt zu unserem Restaurant in der 16.Etage. Mit viel Leidenschaft, absoluter Qualität, kräftigen Geschmäckern und freundlichem Service möchten wir alle Sinne begeistern. Wir durften u.a. bereits Diane Kruger, Jennifer Lopez, Will.I.Am, Natalie Portman, Scarlett Johannson, Tom Hanks, Lady GaGa und Naomi Campbell zu unseren Gästen zählen.

Für jede Anfrage berechnen wir eine Pauschale von 59 EUR (netto). Hierfür klären wir Verfügbarkeiten, Preis und Sonderwünsche. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.