Sky-Restaurant und -Bar bietet seit 2005 im Zentrum der Hauptstadt und in 70 Meter Höhe einen einmaligen 270°-Panoramablick, feinste Speisen und kreative Drinks. Der gläserne Panorama-Fahrstuhl führt aus dem Erdgeschoss im Innenhof direkt zu unserem Restaurant in der 16.Etage. Mit viel Leidenschaft, absoluter Qualität, kräftigen Geschmäckern und freundlichem Service möchten wir alle Sinne begeistern. Wir durften u.a. bereits Diane Kruger, Jennifer Lopez, Will.I.Am, Natalie Portman, Scarlett Johannson, Tom Hanks, Lady GaGa und Naomi Campbell zu unseren Gästen zählen.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.