Ein temporärer Kulturraum an einem besonderen Ort am Wasser. Im Winter ist die Kirche nur in einem einzigen Raum, nämlich zwischen Turm und Saal beheizbar. Hier fand die Dorfschule ihren Platz. Heute ist in diesem Raum die Küche mit Esstisch und Treppenaufgang zur Empore der zentrale Ort im Haus. Mit einem Gaskonvektor und einem heissen Tee lässt es sich hier für einige Stunden gut und gemütlich aushalten. Im Sommer wird die Kirche zu einer Pausenstation für Fahrradfahrer, Bootsleute, Traveler und bietet im grossen Raum Platz zum Übernachten.

Für jede Anfrage berechnen wir eine Pauschale von 59 EUR (netto). Hierfür klären wir Verfügbarkeiten, Preis und Sonderwünsche. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.