Wir sind eine junge Galerie, die Kunst im Bereich der konstruktiven Kunst, Objektkunst und der figürlichen Malerei ausstellt.
Ausstattung:
-160qm2
-4 große Räume mit 4 m Deckenhöhe
-wunderschöne Dielen
-große Fenster, die viel Licht in die Räume bringen
-zwei Toiletten
-Dusche
-Küche (Kühlschrank, Spülmaschine, Waschbecken, Induktionskochplatte, Geschirr)
-Gemütliche Sitzgelegenheiten
-Viel Licht durch Galeriebeleuchtung
-Wunderschöne, inspirierende Kunst an den Wänden (die man aber ggf. auch abnehmen könnte)

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.