Im Bauhaus-Stil mit Designklassikern eingerichteter Neubau. Im Sommer verschwinden die Grenzen zwischen Außen und Innen. Auf den 3 Terrassen, dem Balkon sowie im Garten gibt es Wohlfühlplätze zum Sitzen oder Liegen. Im UG befindet sich ein Bad, ein Vorratsraum, der Heizungskeller, sowie das großzügige Homeoffice mit Gästeschlafmöglichkeit sowie einer Einbauküche, im EG mit Zugang von der Königstraße aus der offene Wohn-Ess-Küchenbereich sowie ein Gäste-WC und Flur. Im 1. OG ist das „Kinder“Stockwerk mit 2 Zimmern, einem Schrankzimmer sowie einem Bad mit Wanne. Im DG befindet sich das Elternschlafzimmer mit Zugang zur Dachterrasse, einem Ankleidezimmer und einem Bad.

Alles ist weitestgehend offen, licht und hell.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.