Das modern und stilvolle eingerichtete Townhouse mit einer großen Terrasse (ca. 40 qm) und Privatgarten (ca. 100qm) mitten in Berlin umfasst zwei Schlafzimmer, ein Kinderzimmer sowie ein Arbeitszimmer. Das Haus hat zwei Etagen und in jeder Etage befindet sich ein Bad. Die Terrasse ist zum Teil überdacht und mit einer großzügigen Sitzlounge und Esstisch und Heizpilz ausgestattet. Im eingezäunten Garten befinden sich neben einer Spielwiese, ein Sandkasten und ein Holzklettergerüst mit Rutsche, zwei Schaukeln und Baumhaus für die Kids. Eine komplett eingerichtete Küche sowie ein großer Esstisch befinden sich im Erdgeschoss im großzügig gestalteten offenen Wohn- Küchenbereich.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.