Die Unterkunft befindet sich in einem Gebäude aus der Gründerzeit des vorletzten Jahrhunderts: mit 4 Meter hohen Decken und unvergleichlichem Berliner Altbau-Charme – eines der wenigen Häuser seiner Art, die den Zweiten Weltkrieg überlebt haben. Das Apartment wurde im Oktober 2018 kernsaniert: neue Küchenzeile, ein neues Badezimmer mit Fußbodenheizung, naturgeölte, gebürstete und angeräucherte Antikdiele aus Eiche und gespachtelte Wände und Decken geben einen glamourösen Stil. Die edle Einbauküche ist komplett ausgestattet und lässt keine Wünsche offen bleiben. Es handelt sich um ein brandneues, renoviertes, 90 m² großes 3-Zimmer-Luxusapartment mit 4 m hohen Decken. Die drei separaten Zimmer können flexibel zum Schlafen oder zum Arbeiten oder Besprechungsräumen umfunktioniert werden. Hochwertige, maßgefertigte Möbel mit authentischen, warmen Materialien schaffen ein ausgewogenes Raumgefühl.

Für jede Anfrage berechnen wir eine Pauschale von 59 EUR (netto). Hierfür klären wir Verfügbarkeiten, Preis und Sonderwünsche. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.