Die Unterkunft befindet sich in einem Gebäude aus der Gründerzeit des vorletzten Jahrhunderts: mit 4 Meter hohen Decken und unvergleichlichem Berliner Altbau-Charme – eines der wenigen Häuser seiner Art, die den Zweiten Weltkrieg überlebt haben. Das Apartment wurde im Oktober 2018 kernsaniert: neue Küchenzeile, ein neues Badezimmer mit Fußbodenheizung, naturgeölte, gebürstete und angeräucherte Antikdiele aus Eiche und gespachtelte Wände und Decken geben einen glamourösen Stil. Die edle Einbauküche ist komplett ausgestattet und lässt keine Wünsche offen bleiben. Es handelt sich um ein brandneues, renoviertes, 90 m² großes 3-Zimmer-Luxusapartment mit 4 m hohen Decken. Die drei separaten Zimmer können flexibel zum Schlafen oder zum Arbeiten oder Besprechungsräumen umfunktioniert werden. Hochwertige, maßgefertigte Möbel mit authentischen, warmen Materialien schaffen ein ausgewogenes Raumgefühl.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.