Das Mietstudio in Köln Ehrenfeld. Charakteristisch sind Tageslicht, Sichtbeton, teils 6 Meter hohe Decken und Holzelemente. Das Design der Inneneinrichtung ist an die Architektur des von Arno Brandlhuber entworfenen Hauses angelehnt.

Auf 110 m² lassen sich hier Produktionen, Präsentationen und andere Vorhaben unkompliziert umsetzen.

Die Schiebetüren machen es möglich den Raum zu teilen. Das Studio ist optimal als Foto Studio, oder auch als Location für Diverses zu nutzen, da sich schnell wohnliche Atmosphären schaffen lassen. Auch als Showroom oder als Ausstellungsraum, bietet sich das Tageslicht Studio an.

Im angesagten Stadteil Ehrenfeld, nahe der Venloer Straße sowie der Helmholtzstraße, ist die Location fußläufig an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.