Das Studio wurde im November 2018 von drei Freunden gegründet und ist seitdem Wohnzimmer der Berliner urbanen und freien Tanzszene.

Zusätzlich zu den Abendklassen veranstalten wir regelmäßig Events und vermieten die 260qm große Location regelmäßig für verschiedene Event-Formate unter.

Der Tanzsaal selbst ist 140qm groß mit einer Deckenhöhe von 3-4 Metern. An der Decke befinden sich wunderschöne Holzbalken und der Raum besitzt eine Backsteinwand, die dem Saal ein loftiges Gefühl gibt.

Ausgestattet mit hölzernem Schwingboden, Spiegelwand und Soundanlage – bietet das Studio die perfekten Voraussetzungen für Bewegungskurse.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.