Eine alte Tischlerei, 1912 erbaut, Backsteingebäude mit 2500 großem Gartenbereich, einer Veranda und einer großen überdachten Terrasse.
Studioküche für Foodstyling & Kochevents ( Bulthauptküche ), Studio1 ist in Industrialstyle, alten Fenstern und einen Betonboden mit Zugang auf die große überdachte Terrasse.
Studio2 ist komplett in weiß gehalten, der alte und neue Dielenboden sind ebenfalls weiß, im Studio2 befindet sich ein Kontor was gerne zum Fotografieren genutzt wird, es gibt neue Holzfenster sowohl auch alte Stahlfenster.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.