• Das Film/Fotostudio liegt im zentralen Stadtgebiet Haidhausen und bietet eine exklusive Location: Ideal für Fotoarbeiten, Filmaufnahmen, Präsentationen oder Business Events. Toilette und Küche sind zusätzlich vorhanden. Die Räumlichkeiten liegen im Erdgeschoß. Sie verfügen über 16 und 32 Ampere Starkstromanschlüsse und können dank großer Schaufenster auch vom Gehweg heraus ausgeleuchtet werden. Der Gehweg ist für die Zufahrt von Transportern breit genug.
  •  
    Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.
  • The Mid-Century Suite called Diane, within the heart of Chaussee36 directly in Mitte, has already welcomed external business clients for out of the box workshops, board meetings, and brand presentations. It is an ideal space for hosting corporate clients, out of town artists, photo and film shoots and private dinners.
  • Jeans-Laden (denim only) auf drei terrassenartig angeordneten Ebenen in Bad Vilbel bei Frankfurt/Main.
  • Wir vermieten unsere ca. 200 m² große Altbauwohnung in Hannover für Filmproduktionen und Fotoshootings. Die Wohnung wurde 2021 kernsaniert und befindet sich im Hochparterre und Souterrain eines 4-Familienhauses im Baustil des Klassizismus. Die Wohnung ist in hellen und natürlichen Farben gestaltet. Sie wurde sehr hochwertig ausgebaut und ausgestattet. Es gibt drei Schlafzimmer, drei Bäder, ein Wohnzimmer, ein Esszimmer (im Wintergarten), eine Wohnküche, einen Archivraum und Garten. Alle Räume sind mit Eichenparkett oder Fliesen ausgestattet. Die hochwertige Einbauküche bildet den Eingangsbereich und enthält alle gängigen Annehmlichkeiten und einem freistehenden Side-by-Side Kühlschrank. Durch das im Mid-Century-Stil gestaltete Wohnzimmer samt Kamin gelangt man in den Wintergarten. Dieser dient als Esszimmer, welches von einem großzügigen und hochwertigen Eichen-Esstisch von 3,30 m Länge dominiert wird. Hier gibt es 8 Sitzplätze aus Designerstühlen. Ein weißes Vintage-Klavier und ein Vintage Buffetschrank aus den Niederlanden befinden sich ebenfalls in diesem sonnendurchfluteten Raum. Die Deckenhöhe hier beträgt bis zu 5,00 m.
  • Die Architektur des Ortes ist dezent abgestimmt und bietet Raum für Interaktion und Konzentration. Dabei stehen die Räumlichkeiten durch ihre Lage und Fensterfront in direkter Verbindung mit der Stadt. Während draußen die Stadt pulsiert lässt sich im Erdgeschoss die Geschichte der Räumlichkeiten erleben. Die alte, schwere Tresortüre im Untergeschoss zeugt von der vorherigen Bankfiliale. Die Räume stehen für temporäre Vermietungen zur Verfügung, deren Einnahmenüberschüsse der kulturellen Arbeit an diesem Ort zugutekommen und die Räumlichkeiten tragen.
  • Alte Baumschule mit 4,5ha Grundstück. Ein Backstein-Wohngebäude im sanierungsbedürftigen Zustand mit angrenzendem Stall und DDR Garagen. Zwei Gewächshäuser (Glas & Kunststoff), ein ehemaliges Verkaufsgebäude, drei Folientunnel und eine Scheune aus dem 19 Jhdt. Dazu eine Apfelbaumplantage und ganz viele Wiesen und Felder, viele Obstbäume usw. Massig Platz vorhanden, viele Möglichkeiten für eigenen Input.
  • Das Gebäude war früher eine Brennerei, heute im Sommer bewohntes Industriedenkmal. Aussenanlagen, Wage, Nebengebäude (Stall) ist noch vorhanden und teilweise restauriert. Der Aussenbereich ist ein Naturgarten mit altem Baumbestand und wilden Pflanzen und Kräutern. Das Hauptcharacteristikum dieses Drehorts sind die grosszügigen Industrieräume im Hochparterre, die heute als Künstlerateliers genutzt werden.
  • Die Burg wurde in der Vergangenheit für Hochzeiten und sonstige Feierlichkeiten genutzt. Es sind einfache Betten vorhanden in denen z.B. Teilnehmer übernachten können. Zudem gibt es in Entfernung von 300 Metern ein kleines Hotel für die die nicht im Doppelstockbett übernachten wollen. Das Turmzimmer wird vom Standesamt gelegentlich genutzt. Es ist eine Profiküche vorhanden. Hinter dem Gebäude ist eine befestigte Wiese die auch mit schweren Fahrzeugen beparkt werden kann.
  • Alte Dorfschule, ausgebaut mit 3 Wohnungen, großes Treppenhaus, Grundstück mit Holzschuppen und Zugang zur Havel. Historischer Ortskern, Kopfsteinpflaster.
  • Die 1912 erbaute Glühkopfmotorenfabrik der Deutsche Kromhout Motoren-Fabrik Aktiengesellschaft umfasst 2.000 qm Grundfläche, auf den zwei vorhanden Ebenen damit rd. 4.000 qm und befindet sich in einem noch sehr originalen Zustand. Bis 1934 wurden hier Glühkopfmotoren für Schiffe und Lokomotiven hergestellt. Nach der Weltwirtschaftskrise und Insolvenz wurde das Gebäude als Sackfabrik des Bremer Hafenumschlagsbetriebes Karl Gross genutzt.
    Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.
  • 2.000 qm Grundfläche - sehr liebevoll und mit alten Baumaterialien wird die Fabrik nach und nach saniert. Sehr orginal erhalten. In einem Gewerbegebiet gelegen, somit mit LKW anfahrbar. Umkleidemöglichkeiten für Schauspieler oder Models vorhanden. Unterschiedliche Szenerien sind aufbaubar.

Titel

Nach oben