Wir vermieten unsere ca. 200 m² große Altbauwohnung in Hannover für Filmproduktionen und Fotoshootings. Die Wohnung wurde 2021 kernsaniert und befindet sich im Hochparterre und Souterrain eines 4-Familienhauses im Baustil des Klassizismus.

Die Wohnung ist in hellen und natürlichen Farben gestaltet. Sie wurde sehr hochwertig ausgebaut und ausgestattet. Es gibt drei Schlafzimmer, drei Bäder, ein Wohnzimmer, ein Esszimmer (im Wintergarten), eine Wohnküche, einen Archivraum und Garten. Alle Räume sind mit Eichenparkett oder Fliesen ausgestattet.

Die hochwertige Einbauküche bildet den Eingangsbereich und enthält alle gängigen Annehmlichkeiten und einem freistehenden Side-by-Side Kühlschrank. Durch das im Mid-Century-Stil gestaltete Wohnzimmer samt Kamin gelangt man in den Wintergarten. Dieser dient als Esszimmer, welches von einem großzügigen und hochwertigen Eichen-Esstisch von 3,30 m Länge dominiert wird. Hier gibt es 8 Sitzplätze aus Designerstühlen. Ein weißes Vintage-Klavier und ein Vintage Buffetschrank aus den Niederlanden befinden sich ebenfalls in diesem sonnendurchfluteten Raum. Die Deckenhöhe hier beträgt bis zu 5,00 m.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.