• Unser freistehendes EFH in Starnberg stammt aus den 1930er Jahren und wurde von uns liebevoll renoviert. Die Ausstattung und Einrichtung sind stilvoll und individuell. Das Haus strahlt eine besondere Atmosphäre aus und hat nichts von seinem Altbaucharakter verloren. Das Grundstück ist 900qm groß und quadratisch. der Garten ist eingewachsen mit Obstbäumen, Rosen- und Staudenbeeten. Es gibt eine gemütliche, überdachte Terrasse. Das Hanggrundstück ist mit gemauerten, rasenbewachsenen Terrassen angelegt.. Im EG befinden sich eine moderne EBK mit angrenzendem offenem, gemütlichem Essbereich, einen, durch einen offenen Durchgang, zweigeteilten Wohnraum, ein Bad und getrenntes WC. Das Treppenhaus ist original. Im 1.OG befindet sich ein heller, geräumiger Meetingraum mit Dachschräge. Er verfügt über eine gute technische Ausstattung (Flipchart, Whiteboard, großer Screen, W-LAN).
  • Ein kleines EFH aus den 1930er Jahren, das mit viel Liebe zum Detail renoviert wurde. Die Ausstattung und Einrichtung sind sehr individuell. Das Ensemble verfügt über eine Terrasse, Carport und einen wunderschönen, gewachsenen Garten mit Obstbäumen.

Titel

Nach oben