Unser freistehendes EFH in Starnberg stammt aus den 1930er Jahren und wurde von uns liebevoll renoviert. Die Ausstattung und Einrichtung sind stilvoll und individuell. Das Haus strahlt eine besondere Atmosphäre aus und hat nichts von seinem Altbaucharakter verloren.
Das Grundstück ist 900qm groß und quadratisch. der Garten ist eingewachsen mit Obstbäumen, Rosen- und Staudenbeeten. Es gibt eine gemütliche, überdachte Terrasse.
Das Hanggrundstück ist mit gemauerten, rasenbewachsenen Terrassen angelegt..
Im EG befinden sich eine moderne EBK mit angrenzendem offenem, gemütlichem Essbereich, einen, durch einen offenen Durchgang, zweigeteilten Wohnraum, ein Bad und getrenntes WC.
Das Treppenhaus ist original.
Im 1.OG befindet sich ein heller, geräumiger Meetingraum mit Dachschräge. Er verfügt über eine gute technische Ausstattung (Flipchart, Whiteboard, großer Screen, W-LAN).

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.