• Die Studios bieten einen fantastischen Rahmen für Fotoshootings, Filmproduktionen und Events. Das über 7000 m² große Studio-Gelände befindet sich, direkt am Wasser gelegen, auf einer ruhigen, zentrumsnahmen und geschützten Halbinsel. Über 4 Meter hohe Fenster fluten die Studios mit Tageslicht. Ausgestattet mit hochwertigem Interieur und weißen Betonböden bieten die Studios zudem eine 23 Meter lange Sonnenterrasse mit Wasserblick. Die Outdoor Area umfasst eine 3500 m² Parkanlage mit altem Baumbestand, eine 900 m² Hoffläche sowie eine 35 m lange, private Bootsanlegestelle. Der Anleger ist als Sonnenterrasse, Foto-, und Filmmotiv sowie zum Empfang von Gästen, die mit dem Boot anreisen, nutzbar. Unser Propshop bietet eine Vielzahl von Backgrounds, Requisiten und Designermöbeln. Licht - und Kameraequipment kann ebenso direkt bei uns gebucht werden.
  • Ich biete meine Berliner Altbauwohnung zur Motivmiete. Dielen, Stuck und die ein oder andere Macke machen den Charme der Wohnung aus. Das Wohn- und Gästezimmer sowie der kleine Balkon gehen zur Straße raus. Das Berliner Zimmer wurde zum Schlafzimmer, Bad und Küche gehen zum Hof raus. Die Wohnung bietet Platz für kleinere Produktionen. Es gibt einen kleinen Aufzug, der auf der Zwischenetage hält. Da wir uns aber in der ersten Etage befinden und der Treppenaufgang recht breit ist, ist der Fahrstuhl nicht unbedingt notwendig.
  • Das unter Denkmalschutz stehende Jugendstilgebäude wurde im Jahre 1900 errichtet und 2001 umfangreich saniert. Das Entree und Treppenhaus besticht durch seinen Altbauflair und ein charmantes Farbkonzept. Die sehr helle Altbauwohnung befindet sich im 3.OG. Der Grundriss ist perfekt konzipiert und der großzügige Wohn-Koch und Essbereich bietet 52 qm und eine offene Bulthauptküche. Zwei weitere optimal geschnittene 20 qm Zimmer, ein separates Gäste WC und ein weißes Bad mit Teakholzboden, Teakholzeinbauten und hochwertigen Dornbrachtarmaturen runden unser Angebot ideal ab. In der ganzen Wohnung sind architektonisch anspruchsvolle Einbauschränke, Schiebetüren und Einbauleuchten (Modular) realisiert worden. Der Einbau eines Kamins ist genehmigt und müsste noch umgesetzt werden. Ein antiker Jugendstil Kachelofen befindet sich im Arbeitszimmer.

Titel

Nach oben