Ich biete meine Berliner Altbauwohnung zur Motivmiete. Dielen, Stuck und die ein oder andere Macke machen den Charme der Wohnung aus. Das Wohn- und Gästezimmer sowie der kleine Balkon gehen zur Straße raus. Das Berliner Zimmer wurde zum Schlafzimmer, Bad und Küche gehen zum Hof raus. Die Wohnung bietet Platz für kleinere Produktionen. Es gibt einen kleinen Aufzug, der auf der Zwischenetage hält. Da wir uns aber in der ersten Etage befinden und der Treppenaufgang recht breit ist, ist der Fahrstuhl nicht unbedingt notwendig.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.