Die Villa von 1924 ist licht und offen, die Athmosphäre ist besonders, im EG bilden die Räume einen Zusammenhang, zur großen Diele mit Glas-Holztüren in alle drei Richtungen, Wohnraum, Gartenraum mit Durchblick bis in den rückwertigen Garten und Esszimmer, einfach weiße Küche, jedoch mit Sitzplatz zum Erkerfenster in der Küche. Im Obergeschoss neben 2 Schlafzimmern und einem Galerieraum befindet sich ein großzügiges Badezimmer. Das Dachgeschoss ist klein, mit Gästebetten bestückt.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.