Die Villa ARTE ist eine sehr edle Location. Sie befindet sich ca. 45 Minuten von Köln entfernt im Westerwald. Das 1930 erbaute Gebäude ist sehr gut renoviert und großzügig mit moderner Kunst ausgestattet. In der ersten Etage befindet sich ein ausgebauter Heuspeicher (ca 180 qm) mit Parkett und ca 7 m Raumhöhe. Der großzügige Innenhof, ein eigener Saferaum, die moderne Küche der Showroom und ein loftartiger Projektraum sowie der Skulpturengarten begeistern, sobald man die Auffahrt zur Villa hinauffährt.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.