Das Gebäude liegt in einer ruhigen Straße, direkt am Falkenhagener See. Der Innenbereich ist größtenteils mit Parkett verlegt und verfügt über große Wände und Fenster. Dementsprechend ist der Innenbereich schön hell und hat einen direkten Ausblick auf den See. Das Haus verfügt über einen Balkon zur Straßenseite und einen Balkon und einer Terrasse zur Seeseite. Des Weiteren schließt sich eine Garage an das Haus an. Der äußere Bereich zeichnet sich durch viele alte Bäume und Sträucher aus. Vom Grundstück ragt ein Steg in den See und es gibt eine kleine Bootseinfahrt mit einem Ruderboot.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.