Die Wohnung befindet sich im Kurzentrum von Graal-Müritz. Die Wohnfläche beträgt 50qm und befindet sich im Erdgeschoss vom Haus Quisisana mit Terasse und einem eigenen Gartenanteil. An das Wohnzimmer schließt sich die Terrasse sowie der Garten an. Im Wohnzimmer ist eine offene Küche mit Esstisch integriert. Das Tageslichtbad wurde im Designerstil angelegt und hochwertig ausgestattet. Das Bad bietet eine Dusche, Waschtisch sowie mehrer Ablageflächen. Ebenfalls vom Flur ausgehend können Sie das Schlafzimmer betreten.

Für jede Anfrage berechnen wir eine Pauschale von 59 EUR (netto). Hierfür klären wir Verfügbarkeiten, Preis und Sonderwünsche. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.