Das Einfamilienhaus im toskanischen Stil wurde im Jahr 2011 gebaut. Das Haus befindet sich in ruhiger Lage in Hamburg und wird für Filmproduktionen und Fotoshootings vermietet.
Die Inneneinrichtung wechselt regelmäßig und wird durchgehend modernisiert. Hervorzuheben ist das großzügige Badezimmer mit Sauna und der malerische und schön bepflanzte Garten mit zwei separaten Terrassen an der Ost- und Südwest-Seite des Hauses. Diese Bereiche könnten auch für Außensettings ideal genutzt werden. Die Einfahrt zum Haus kann als Stellplatz für Produktionsfahrzeuge genutzt werden. Weitere Stellplätze auch für LKW sind in ausreichender Menge in der Querstraße verfügbar.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.