Ein vielseitiger Drehort Mitten in Mitte.
Erster Stock (mit Aufzug) in einem historischen Wohn- und Bürohaus aus dem 18. Jahrhundert.
Altbau, 4,50 m hohe Decken, klassische Büroräume, riesiger Flur, ein SALON, eine BAR, ein STUDIO für Video, Foto, Sendungen.
Boden: dunkler, unempfindlicher Industrieteppich und glatt (Studio).
Möglich: Beleuchtung von außen, Dreharbeiten nachts und am Wochenende. Wandfarbe änderbar. Catering. Starkstrom auf Anfrage.
SALON von 35 qm mit Blick auf die Spree, den S-Bahnhof Friedrichstraße, die S-Bahn.
BAR im 20er Jahre Samt-Messing-Look.
STUDIO mit Schallschutzfenstern, Rückbild, Licht, Mobiliar, schwarzes Rigg: Vollausstattung für TV&Videoproduktionen + Livestreams.
Gesamtfläche: 250 qm.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.