Ein vielseitiger Drehort Mitten in Mitte.

Erster Stock (mit Aufzug) in einem historischen Wohn- und Bürohaus aus dem 18. Jahrhundert.

Altbau, 4,50 m hohe Decken, klassische Büroräume, riesiger Flur, ein SALON, eine BAR, ein STUDIO für Video, Foto, Sendungen.

Boden: dunkler, unempfindlicher Industrieteppich und glatt (Studio).

Möglich: Beleuchtung von außen, Dreharbeiten nachts und am Wochenende. Wandfarbe änderbar. Catering. Starkstrom auf Anfrage.

SALON von 35 qm mit Blick auf die Spree, den S-Bahnhof Friedrichstraße, die S-Bahn.

BAR im 20er Jahre Samt-Messing-Look.

STUDIO mit Schallschutzfenstern, Rückbild, Licht, Mobiliar, schwarzes Rigg: Vollausstattung für TV&Videoproduktionen + Livestreams.

Gesamtfläche: 250 qm.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.