mit viel Liebe und Tatkraft haben wir unser 1912 erbautes, 225 qm großes Bauernhaus saniert und erhalten seitdem immer wieder soviel positives Feedback, dass wir uns nun gedacht haben, dass es ja vielleicht auch für die eine oder andere Filmszene hilfreich sein könnte.

Das Haus steht in der Nähe von Lüneburg, von Hamburg sind es ca. 60 km. Es steht auf einem 1200qm großen Grundstück und wir haben einen parkähnlichen, großen Garten angelegt, der die  50 qm große Terrasse mit dem Haus verbindet.

Das ist wohl unser Schmuckstück geworden, wir feiern große Partys,  können Zelte aufbauen,  Feuer in der Feuerstelle machen, ach einfach alles, was das Leben im Sommer Spaß machen lässt.

Im Haus befindet sich im EG eine große Wohnung mit einer offenen Wohnküche, einem Kaminofen, 1 Schlafzimmer, 1 Ankleidezimmer, 1 zweites großes Wohnzimmer sowie ein schönes Badezimmer mit Wanne und Dusche und ein Gäste WC. Im OG ist eine ca. 80qm große Wohnung, 3 Räume, eine davon ca 25 qm groß, ein weiteres Bad und eine Küche. Neben dem großen Garten gibt es eine große Auffahrt mit Platz zum Parken für mehrere Autos  eine kleine Garage und Nebengebäude. Drum herum sind weitere Flächen zum Parken, die nicht zu uns gehören, aber öffentlich nutzbar sind. Wir liegen an Ortsausgang, in direkter Nähe zu einem schönen Waldgebiet. Lüneburg ist von und ca. 10 km entfernt.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.