Dieses eindrucksvolle und faszinierende Gebäude wurde zwischen 1912 und 1914 nach dem Entwurf des renommierten Architekten Hans Scharoun errichtet. Insgesamt 16 Zimmer und vier prunkvolle Kamine umfasst unter anderem diese Villa, die Platz für bis zu drei Wohneinheiten bietet. Von 2007 – 2009 sowie von 2018-2020 wurde das Haus traditionsbewusst, komfortabel und umweltfreundlich saniert und renoviert. Hohe Decken, großzügige Treppenaufgänge sowie klassische Holzkastenfenster schaffen hier ein unvergleichliches Raumgefühl. Moderne Küchen und Bäder spiegeln den aktuellen Zeitgeschmack bis ins Detail wieder. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien wurde der einzigartige und anspruchsvolle Stil dieser Landhausvilla erneut hervorgehoben. Zudem befindet sich in der unteren Etage ein wahres Wohlfühlparadies mit Hammam, Salzgrotte und einem professionellen Fitnessraum.

Wir stellen Ihnen zu unserem prachtvollen Haus, ebenfalls unser ganzes Grundstück, welches mit einer Fläche von ca. 7000 m² begeistert, zur Verfügung.
Sollten sie mit Transportmitteln, wie z.B. Autos oder Transporter kommen wollen, bietet sich genügend Platz zum Parken auf unserem Grundstück an, dadurch ist das Ein- und Auspacken von Equipment direkt vor der Haustür möglich.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.