Das Einfamilienhaus wurde 1960 erbaut und 2010 aufwändig saniert und erweitert. Es liegt in einem kleinen hübschen Dorf am Fuße des Rotenfels und ist eingebettet in einen hübschen, individuell gestalteten Garten der von der Terrasse aus über eine Treppe begehbar ist. Im inneren des Hauses wurde bewusst mit dem offenen Raumkonzept gespielt. Die offene Küche mit Kochinsel, der Ess- und Wohnbereich gleichen einem großen Raum der teilweise mit selbstgebauten Möbeln und Liebhaberstücken eingerichtet ist. Von hier aus ist auch die Terrasse begehbar, die sich über die gesamte Front des Hauses erstreckt.
Über eine offene Holztreppe gelangt man in den oberen Bereich des Hauses. Hier befinden sich zwei Schlafräume und ein großzügiges Badezimmer mit freistehender Badewanne. Die lichtdurchflutete Galerie schließt sich an und macht den Blick auf die Dachterrasse frei, von wo man einen wunderschönen Blick in die Weinberge und angrenzende Wälder erhält.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.