Die spätbarocke Fassade erstrahlt über der unberührten Elblandschaft Sachsen-Anhalts. 140 Km vor Berlin überrascht das Dornröschenschloss mit einer verwunschenen Gartenanlage in idyllischer Umgebung und erstreckt sich über eine Fläche von 6500qm.

Im Inneren besticht der Bau durch unzählige Säle und Räume, die minimalistisch gehalten, eher an New Yorker Lofts erinnern und zu Veranstaltungen jeder Größenordnung einladen.

Starkstromanschluss vorhanden
Parkmöglickeiten circa 50 Fahrzeuge
Zentralheizung vorhanden
Sanitäranlagen vorhanden
Zimmer ca. 80
Schlossgröße ca. 6.500 qm
Grundstücksgröße 10.000 qm

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.