Das Schloss mit dem angrenzenden, ehemaligen Gutshof bietet viel Platz auf dem eigenen Grundstück für die Basis & für die Crew. Das Schloss verfügt über diverse Räume im 1. OG, die sich in der Sanierung befinden. Im EG zählt der große, sanierte Saal mit einem direktem Blick auf den See sowie mit der großen Terrasse zum Herzstück des Ensembles. Im EG befinden sich neben dem Ballsaal weitere sanierte Räume wie z.B. der Gartensaal, das Damen & Herrenzimmer, der Wintergarten und ein großes WC. Lage: Nordwestlich am Ortsrand von Potsdam

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.