Langzeitvermietung möglich: Im Zentrum der Landeshauptstadt von Brandenburg befindet sich das Palais Am Stadthaus, das seinerzeit von Reinhold Ludwig Persius, dem Architekten des Königs, in den Jahren 1874/75 entworfen wurde.
Es ist eine ideale Location für Dreharbeiten und für Shootings.
Der eigene Hof mit idyllischer Hinterhof-Atmosphäre bietet genug Raum für die Crew oder auch Möglichkeiten für weitere Motive.
Die Bel Étage des Stadtpalais besteht aus sieben Räumen mit einer Fläche von über 450 m², ausgestattet u.a. mit einer großen Küche im hochwertigen Landhausstiel. Die weiteren Räume sind neutral gehalten.
Darüber hinaus steht grundsätzlich auch das eingerichtete Hofcafé mit ca. 150 m² sowie die neutral gehaltene Remise mit ca. 200 m² zur Verfügung. Die Segmente können sowohl einzeln als auch im Verbund für eine Produktion gemietet werden.
Die multifunktionale Location ist verkehrsgünstig im Zentrum von Potsdam gelegen.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.