Das 2020 in sehr ruhiger Umgebung und traumhaften Ausblick nachhaltig aus schwedischer Polarkiefer erbaute Holzhaus, ist mit viel Liebe zum Detail sehr hochwertig ausgestattet. Im gesamten Haus sind italienische Feinsteinzeugfliesen in Fischgrät-Holzoptik verlegt.
Das lichtdurchflutete Haus liegt erhaben und hat fast in jedem Raum bodentiefe Fenster und zudem hohe Decken im Wohnbereich.
Weiße hohe Holztüren und eine Doppelflügeltür im Wohnbereich unterstreichen das außergewöhnliche Ambiente.
Ein Bad en Suite mit freistehender Badewanne, eine moderne schwarze Küche und hochwertige Inneneinrichtung mit Liebe zum Detail bieten bei toller Belichtung viele Möglichkeiten in wunderbarer Naturkulisse.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.