Das Architektenhaus mit 2 Ferienwohnungen liegt direkt am Wasser. Der Garten geht in den ca.15m breiten öffentlichen Uferpark mit Bäumen und Wiesenstrand über, der auch zum hauseigenen Steg führt. Das Haus ist modern und familiär eingerichtet und läßt sich zu jeder Jahreszeit nutzen. Das EG ist mit Sichtbetonwänden und einer großzügigen Fensterfront zum Wasser hin ausgestattet. Im OG gibt es eine freistehende Badewanne mit Wasserblick und eine sehr große Terrasse. Von dort kann das Wasser beobachtet und die Landidylle genossen werden. Durch die Lage zwischen Insel und Bahnhof (je 1km) kann man mit der Regionalbahn in 40min den Hauptbahnhof in Berlin erreichen. Ein Kanu/Kanadier ist vorhanden.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.