Das Haus wurde 1980 erbaut. Der Architekt war der gleiche Architekt, der den Berliner Fernsehturm entworfen hat.

Ich habe das Haus Anfang 2019 erworben. Damals hatte es den Charme aus den 70er DDR Jahren. In den letzten 2 Jahren habe ich es Kernsaniert und mit sehr viel Liebe und Herz modernisiert und eingerichtet. Meine persönlichen Highlights im Haus ist das Bad und die Küche.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.