Klare Linien, modernes Design und alte Industriefassaden bilden den perfekten Rahmen für Deine Foto- oder Filmproduktion. Das Loft besitzt eine weitere Etage, die Maisonette ähnlich, als Galerie 35m² der Fläche einnimmt. Die drei großen Industriefenster (je 2,35 x 1,55) sind nach Norden gerichtet, zwei weitere Lichtquellen befinden sich an der Loftdecke. Ein Dachfenster über der Galerie und ein weiteres, welches sich über den gesamten Raum erstreckt. Die Lichtsituation ist durchgehend hervorragend für Foto- und Videoproduktionen geeignet. Eure Arbeitsmaterialien bringt ihr einfach mit. Unsere Tische und Stühle, sowie ein paar weitere Einrichtungsgegenstände könnt ihr mit benutzen. Die Anfahrt per LKW ist möglich, parken kann jedoch nur ein PKW direkt vor der Tür. In der Umgebung findet ihr weitere Parkplätze und Cafés sowie Restaurants für jeden Geschmack.

Auf voll ausgestatteten 130 qm im modernisierten Industrie-Loft findet ihr alles, was ihr für eine gelungene Veranstaltung/Produktion benötigt. In der neuen Küche erwartet Euch unser Lieblingshelfer — der Kaffeevollautomat (auch für TeetrinkerInnen geeignet). Da wird schon die Pause zu einem kleinen Highlight für Dich und Deine Gäste.

Du Planst einen Yoga-Kurs oder brauchst den Raum ganz pur? Auch gar kein Problem, dann bleiben die Stühle und Tische einfach im Schrank und ihr nutzt einfach die Vorzüge der großzügigen helle Loft-Atmosphäre mit einer Deckenhöhe von 5 Metern!

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.