Das 225 qm große Loft in Berlin diente früher als luxuriöse Suite, die nur gelegentlich vermietet wurde. Heute steht es als einzigartige Eventlocation für kreative Meetings, Tagungen, Konferenzen, Firmenevents, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Get Togethers, Jubiläen, Hochzeitsfeiern, Geburtstage oder diverse andere Anlässe zur Verfügung.

Bis zu 150 Personen können hier in außergewöhnlichem Rahmen zusammen feiern oder tagen.

Von der Dachterrasse ergibt sich eine beeindruckende Aussicht auf Berlin-Charlottenburg und die ganze Stadt bis hin zum Funkturm. In den Abendstunden kann hier der wunderschöne Sonnenuntergang über den Dächern Berlins genossen werden.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.