Schönes, verklinkertes Haus mit Jugendstil-Elementen, gelegen in einem Dorf knapp eine Stunde von Berlin, drei Stunden von Hamburg, nahe Stendal. Es war einmal eine Gärtnerei, zu erkennen an den Blumenornamenten über den Fenstern und der Haustür.
11 Räume stehen zur Verfügung, die Gesamtfläche beträgt ca. 240qm.
Zum 14.000qm großen Grundstück gehört ein eigener Teichabschnitt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, auch für LKW.
Die Einrichtung im Unterschoss ist rustikal bis modern. Die Einrichtung im Obergeschoss stammt zum großen Teil original aus DDR-Zeiten. Auch Inventar und Dekoration aus der Zeit sind reichlich vorhanden. Wände können gestrichen, Einrichtung im Obergeschoss komplett verändert werden.
Veränderungen im Untergeschoss nach Absprache.
Übernachtungen wären ebenfalls möglich.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.