Es handelt sich um eine Industriehalle aus den 60er Jahren und eine aus den 70ern (dort ist noch ein Schmalregallager aufgebaut).
Halle 1 hat etwa 950m², Halle 2 etwa 1500m², wobei dort etwa 75% mit grünen Schmalregalen zugestellt ist. Ein Keller mit knapp 2000m² ist in keinem guten Zustand, aber ebenfalls vorhanden. Starkstrom gibt es 16, 32 und 64 Ampere.
Halle 1 besitzt 2 Tore und eine Tür nach außen sowie einen offenen Durchgang in eine weitere Halle, welche nicht sicher zur Verfügung steht.
Halle 2 besitzt ein großes Tor und einen Zugang zu einer weiteren Halle, der verschließbar ist.
Vor Halle 1 gibt es eine lange Rampe, die auch überdacht ist. Davor ist ein Hof, der in erster Linie als LKW Parkplatz dient.

Es gibt keinen Aufzug, jedoch ist alles via Laderampe und ebenerdiges Tor erreichbar. In den Keller führt lediglich eine breite Treppe.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.