Unser Boot ist ein Venezianisches „Vaporetto“, ein ortstypischer Wasserbus. Es ist das älteste noch existierende seiner Art (Baujahr 1905). Das Boot wurde über die Wasserwege von Venedig nach Berlin gebracht und ist nun als Hausboot in Benutzung. Für diesen Zweck wurde es im Jahr 2018 umgebaut und verfügt über ein sehr geräumiges Vorderdeck, einen Salon samt Kombüse, sowie eine Schlafgelegenheit (Koje). Außerdem gibt es separat eine Dusche sowie WC. Das Heck des Schiffs ist außerdem mit einem schönen Deck ausgestattet. Das Boot misst insgesamt 20 m Länge x 4 m Breite. Das Dach ist begehbar, teilweise sind hier Solarpaneele verlegt und von hier oben kann ins Wasser gesprungen werden. Außerdem verfügen wir über ein Schlauchboot, welches 8 Personen fasst.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.