Ein wunderschönes Haus, am Ortsrand einer kleinen Gemeinde, fast einsam gelegen.

Neben dem Haupthaus gibt es ein kleineres Gästehaus und ein Nebengebäude, das vom innen wie von außen begehbar ist. Es gibt eine separate Einfahrt, mit Parkmöglichkeiten. Der Garten ähnelt mehr einem Park und ist gepflegt und wild und im Sommer nicht einsehbar. Im Haus wird gelebt, aber wir sind immer offen für Veränderung.

Zum Haus gehören zwei Hunde, vier Katzen und Bienen.

Die Räumlichkeiten bieten viel Spielraum für Phantasie.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.