Unsere Atrium-Villa ist sehr großzügig gebaut worden, hat sehr große Räume mit wenig Türen und einer Raumhöhe von 3,00 m. Das Haus ist sehr hell, hat viele bodentiefe Fenster und mittig im Haus ein Atrium (mit Whirlpool) mit Zugang vom Wohnraum und Schlafzimmer. Vom Wohnzimmer aus tritt man auf den überdachten Lounge-Bereich und hat von dort den traumhaften Blick in den Garten. Der Garten wurde aufwendig angelegt und ausgeleuchtet, mit vielen Bäumen, viele Sitzgelegenheiten, es gibt einen Swimming-Pool, eine Feuerstelle, einen Pizzaofen, ein Gartenhaus mit Freisitz und Bollerofen, eine Shuffleboard-Bahn. Das gesamte Anwesen hat umlaufend eine Mauer und ist nicht einsehbar. Durch die Lage hat man eine 360° Grad Fernsicht und es gibt sehr viele Parkplätze. Das Haus ist z.Zt. leerstehend und unmöbliert und steht auch für längere Vermietungen zur Verfügung.
Entfernungen:
20 min. nach Darmstadt
45 min. nach Frankfurt/Mannheim/Heidelberg
45 min. nach Frankfurt Airport

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.