Die Doppelhaushälfte befindet sich am Ende einer Sackgasse/ Spielstrasse. Ein kleiner Spielplatz befindet sich drei Häuser weiter. Das Haus ist von 1997. Der Eingang befindet sich im Keller. Dort sit noch ein großer Kelleraum und eine kleine Waschküche und ein Werkzeugraum. In der nächsten Etage ist ein Gäste WC , die Küche mit Essplatz und das Wohnzimmer mit Zugang zur erhöhten Terasse. Eine Etage höher ist das neu renovierte Bad, eine Büro und ein Kinderzimmer/ Kreativraum. IM dachgeschoss befindet sich das Schlafzimmer

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.