Das Haupthaus 8 m x 5 m wurde 1932 gebaut mit 2 m x 5 m – Ziegenstall. In den Nachkriegsjahren wurde es durch Anbauten erweitert.

2012 erfolgte dann der Abriss alter Schuppen und es entstand ein neuer. Seit 2021 ist das Haupthaus, das Wohn- / Esszimmer und der Ziegenstall die Küche.
Man betritt das Haus über einen Wintergarten und dann direkt ins Wohn- / Esszimmer. Linkehand ist dann die Küche mit Speisekammer.
Geradezu liegt das Bad (Wanne und WC) und dahinter der Hauswirtschaftsraum. Vom Wohn- / Esszimmer gelangt man ins Schlafzimmer, mit direktem Zugang zum Schuppen und dem dort befindlichen WC + Dusche. Über eine kleinen Raum gelangt man ins Obergeschoss, wo sich 2 Zimmer und eine Dusche, sowie 1 WC befinden.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.