Angeboten wird ein wunderschönen Dreiseitenhof aus dem Jahre 1888 an professionelle Filmproduktionen und Fotoshootings. Unser Bauernhof liegt in Buberow, einem kleinen Rundlingsdorf mit historischer Dorfkirche in Brandenburg und ca. 40 min von der City-West entfernt. Er besteht aus einem Wohnhaus mit 220 m² Grundfläche, zwei gr. Scheunen großem Innenhof und 5000qm Grundstück.
Das Haupthaus hat einen Keller mit alter Gewölbedecke. Das Erdgeschoss ist ökologisch ausgebaut zu einer großen WG-Wohnung mit zwei Bädern, Landhausküche, 4 Schlafzimmern, Wohn- und Esszimmer mit Blick auf den Innenhof, zwei Kamine und einer 60 m² Holzterrasse. Alle Wände sind mit Lehm verputzt. Das Dachgeschoss ist unausgebaut jedoch gut nutzbar und alle Balken sind sichtbar. Viel freie Fläche mit Billardtisch, Beamer und Plätzen zum entspannen. In der Hofmitte, umgeben von dem Bauernhaus, zwei Scheunen und einer alten Natursteinwand steht eine wunderschöne alte 20m hohe Trauerweide. Die zwei großen Scheunen sind im Originalzustand jedoch mit neuem Dach.
5000 m² Gartenfläche, ein kleiner Gemüsegarten, Hühnergehege und ein Baumhaus sind ebenfalls vorhanden. Die Gebäude sind, bis auf die Dächer und die Front des Hauthauses noch im Orginalzustand.
Der Hof hat einen ganz besonderen warmen behaglichen Charme und ist in jede Richtung gestalltbar.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.