Die Villa ist in 2 Wohnungen geteilt. Zur Verfügung wäre das EG mit den ganzen Garten. Möglich ist aber auch den ganzen Villa zu reservieren. Der Garten mit eigene privat Strand hat ein Volleyball/Beachtennis Anlage und ein Turnreck. Grillen und Lagerfeuer machen, sind am Strand möglich. Es gibt einen Slipanlage, einen Schlauchboot mit 100 Ps und verschiedenen Sportangelegenheiten. Die Villa ist mit viele über 100 Jahre alte Baume umarmt (Buche, Thuja gigantea, Tulpenbaum, Weiss-tanne, Linde, Jingko Biloba).

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.