Unser Studio und Showroom liegt in Berlin Kreuzberg.
Die Räume können für Film-und Fotoshooting, private und geschäftliche Feiern, sowie als Workshop Space stunden-und tageweise gemietet werden.

Räume:
Die rund 100 Jahre alte – ehemalige Eckkneipe – wurde von den beiden hier arbeitenden Künstlern aufwendig und liebevoll saniert, gestaltet und ausgestattet.

Die Räume sind ebenerdig, flexibel und sehr hell. Aufgeteilt sind die Räumlichkeiten in zwei gleich große Bereiche, die durch einen Rundbogen voneinander getrennt sind. Beide Räume verfügen über jeweils 50 qm.
In dem Eckraum befindet sich ein sanierter Einbauschrank aus der Gründerzeit, die Fußboden sind original bedielt und der Stuck wurde restauriert.
Die Räume verfügen über große, schallisolierte Fenster.

Auf Wunsch übernehmen wir die Ausstattung und Gestaltung der Räume für euer Event oder Shooting.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.