Das Gebäude wurde 1950 in einer mittelgroßen Typenhaussiedlung errichtet und befindet sich zum größten Teil noch im Originalzustand. Auf dem Grundstück befinden sich alte, hohe Bäume. Dekorative Veränderungen an den Innenräumen, Einbauten, Umbauten und Installationen sind gegebenenfalls nach Absprache möglich. Es besteht die Option einer längeren, auch alternierenden Nutzung. In Zukunft sollen Sanierungsarbeiten und Umbauten stattfinden, Reihenfolge und Umfang können jedoch bei einer längeren Nutzung in gegenseitigem Einvernehmen gestaltet werden. Da es sich um eine ruhige Einfamilienhaussiedlung handelt, sind bei intensiver Nutzung des Außenraumes eventuell Abstimmungen mit den direkten Nachbarn notwendig. Die Zufahrtsstraße ist einspurig, die Zufahrt ist unbefestigt.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.