Im noch unsanierten Zustand bietet die Alte Schule das perfekte Motiv für Filme und Fotoshootings im Stile der 20er und 30er Jahre. Das Gebäude verfügt über 4 Etagen: Keller, Hochparterre, 1. OG und Dachgeschoss und ca. 20 Räume, davon 2 große Klassenzimmer im Hochparterre, ehemalige Küche im Keller. Im Nebengebäude waren früher Toiletten untergebracht. Nach der Sanierung ab Mitte bis Ende 23 ist die Alte Schule für verschiedenste Anlässe und Nutzergruppen ideale Location: Seminar oder Feiern und Übernachtung an einem Ort: Unternehmensworkshops, Seminare, Privatfeiern – das Gebäude wird ausschließlich als Gesamteinheit zur Einzelnutzung vermietet. Auch die Lage an der Blauen Adria und im reizvollen Biosphärenreservat Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft bietet perfekte Kulissen für Außenaufnahmen.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.