• Das Reetdach- Haus mit einer Wohnfläche von über 200 qm sowie einer Remise mit einem beheizbaren Pool befindet sich im Ortsteil Ost von Kühlungsborn. Den feinen Sandstrand sowie den Bootshafen und die Seebrücke erreicht man in wenigen Minuten. Im Haupthaus befinden sich 4 Schlafzimmer, 2 Bäder plus Gäste WC sowie Wohnzimmer mit offener Küche sowie eine separate Küche. In der Remise befindet sich ein Schlafzimmer mit Wohnraum und Bad/ WC.
  • Unser 260m2 großer Bungalow ist aus den 70ern und hat demensprechend seinen Charme und auch noch einige Charakter Eigenschaften. Bei unserer Renovierung des Hauses, haben wir besonders viele besondere Holzelemente eingebracht. Alle Wohnräume sind sehr luftig und groß und gehen teilweise ineinander über. Der Eingangsbereich hat direkt schon seinen WOW Faktor, durch die Größe und der Holzwand mit "unsichtbarer" Drehtür.
  • Wunderschöne sanierte Altbauvilla im grünen Hamburg Rahlstedt. Der Charme aus 1912 mit modernen Elementen.
  • Einfamilienhaus im Villenstil von 1921 mit zwei Terrassen und großem Garten auf Hanggrundstück
  • Sehr helle Altbauwohnung mit Terasse und Garten im Mehrfamilienhaus (Albert Einstein hat für kurze Zeit im Haus gewohnt).
  • Ein ehemaliges Heizhaus am See wurde zu einer Diskothek umgebaut.
  • Mein Haus wurde 1920 als Dorfschmiede erbaut. In EG befindet sich die Schmiede plus Nebenräume und Werkstatt. 100qm wurden zu Wohnraum ausgebaut und 40 qm Werkstatt mit Laufkatze noch im Urzustand. 1. OG und Dachgeschoss sind mittlerweile ausgebaut und vermietet. Ein großes Treppenhaus für zu den Wohnungen.
  • Der Gare du Neuss liegt direkt hinter dem Hauptbahnhof im Herzen der Stadt Neuss. Er verbindet auf einzigartige Weise den historischen Güterbahnhof mit einer Chapelle, einem Vintage- Café und einer traumhaften Veranstaltungshalle.
    Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.
  • '- Traditionelles Fachwerkhaus mit langer Geschichte vor 1900 gebaut, inkl. Nebengelass und Scheune, in der DDR Zeit zum LPG Bauernof umfunktioniert - große Wiesenfläche, direkt am Naturpark gelegen - kleiner Badeteich - teilweise renoviert, teilweise noch brach gelegene Räume mit extravaganten Charme - viel Platz - ideal für Film und Fotoaufnahmen - wunderbar individuell nutzbar von den Räumlichkeiten - jeweils 2 Stockwerke - absolute Ruhe und absolut beindruckende Natur drum herum
  • Wir möchten Ihnen unsere Foto-/Filmlocations auf unserem Vierseitenhof in Wustermark bei Berlin präsentieren, welche wir mit dem Fotografen und Künstler Roger Mandt konzeptioniert haben. Der MEL Hof wurde um 1920 gebaut und diente bis zur Wende als landwirtschaftlicher Betrieb. Er befindet sich nur 30km vom Kudamm entfernt und ist schnell über die B5 , die A10 oder mit der Bahn innerhalb 30min. über den Hauptbahnhof Berlin zu erreichen Ebenerdig befindet sich das neue Foto-/Filmstudio , 180qm groß mit 5m hoher Decke,das auch als Konferenz- oder Seminarraum genutzt werden kann. Der Vinylboden in Holzoptik ist sehr robust, befahrbar und unempfindlich. Die großen Flügeltüren erlauben die Einfahrt mit einem PKW , Roll- oder Hubwagen oder Gabelstapler. Drehstrom, ausreichende Beleuchtung und eine Toilette sind vorhanden. Im 2500qm großen Garten findet man weitere tolle Motive und Entschleunigung.
  • Altes Pfarrhaus aus 1806 in der Gemeinde Kosel (Ortsteil von Niesky) in der Oberlausitzer Teichlandschaft. Das Haus wurde 2006 erworben und bis 2016 umgebaut, renoviert und liebevoll eingerichtet. Es wird als kleine Pension betrieben. Das Haus umgibt ein sehr schön gestalteter Garten. Auf dem Grundstück befindet sich noch eine alte Scheune. Das Grundstück befindet sich neben der Dorfkirche und ist von Feldern umgeben.

Titel

Nach oben