Wir möchten Ihnen unsere Foto-/Filmlocations auf unserem Vierseitenhof in Wustermark bei Berlin präsentieren, welche wir mit dem Fotografen und Künstler Roger Mandt konzeptioniert haben.

Der MEL Hof wurde um 1920 gebaut und diente bis zur Wende als landwirtschaftlicher Betrieb. Er befindet sich nur 30km vom Kudamm entfernt und ist schnell über die B5 , die A10 oder mit der Bahn innerhalb 30min. über den Hauptbahnhof Berlin zu erreichen

Ebenerdig befindet sich das neue Foto-/Filmstudio , 180qm groß mit 5m hoher Decke,das auch als Konferenz- oder Seminarraum genutzt werden kann. Der Vinylboden in Holzoptik ist sehr robust, befahrbar und unempfindlich. Die großen Flügeltüren erlauben die Einfahrt mit einem PKW , Roll- oder Hubwagen oder Gabelstapler. Drehstrom, ausreichende Beleuchtung und eine Toilette sind vorhanden.

Im 2500qm großen Garten findet man weitere tolle Motive und Entschleunigung.

Für jede Anfrage berechnen wir eine Pauschale von 59 EUR (netto). Hierfür klären wir Verfügbarkeiten, Preis und Sonderwünsche. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.