• Die passende Location ist mehr als nur ein Drehort. Bei uns finden Sie eine drehbare und mit Geschichten gefüllte Kulisse für die unterschiedlichsten Drehs: Das 2015 erbaute, freistehende moderne Haus ist ca. 300 qm groß. Es handelt sich um ein stylisches Haus, das Neues mit Altem verbindet und einen innenarchitektonischen skandinavischen Einfluss hat. Mehrere ausgesuchte Antiquitäten repräsentieren über beide Etagen verteilt, einen klassischen Stil, der gezielt eingesetzt wurde. Die Räume zeichnen sich besonders durch klare Linien, bewusste Symmetrien, aber auch durch individuelle Lösungen aus. So zum Beispiel die Kommode, die nicht aufgehängt wurde, sondern auf alten englischen Lexika steht. Besonders hervorzuheben ist auch die Helligkeit, die sowohl durch bodentiefe Fenster als auch durch die Verglasung der Seitenwände der Treppe bewusst geschaffen wurde. Die Küche ist weiß schlicht gehalten und besticht unter anderem durch die beleuchtete Abzugshaube, die als Designerstück wahrgenommen wird. Im Obergeschoß der Villa befinden sich ein Wellnessbereich mit Sauna und Badewanne, das Elternschlafzimmer und zwei Kinderzimmer für Mädchen. Der Garten ist ca. 400 qm groß und wurde geschickt in Szene gesetzt, dies nicht zuletzt durch den ellipsenförmigen Rasen. Ein Außenpool grenzt an eine große Terrasse aus grauem Feinsteinzeugs. Die moderne Villa, die sich in einem Wohngebiet in Münchens Osten befindet, steht für Film- und Fotoproduktionen zur Verfügung.
  • Einfamilienhaus mit Tiefgarage und Garten in München. Offenes Treppenhaus mit riesigem Dachfenster. Wintergarten über 2 Etagen. Sehr großes Wohnzimmer. Viele Räume - viele Möglichkeiten.
    Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.

Titel

Nach oben